I ♡ BOOB

0

DSC_5271

 

A beautiful and relaxed pregnancy has a lot to do with how you feel in your own skin; in your own body. I decided to enjoy every moment of this last pregnancy and that meant to me to that i would do everything to have the feeling to be „beautiful”. I was no fan at all of maternity clothing, but this changed when I got some beautiful second-hand pieces of the brand Boob from a good friend. It was a bag full of elegant, comfortable pieces – in jersey or wool, with a hidden breastfeeding function for later. I am so convinced!

Eine schöne und entspannte Schwangerschaft hat viel damit zu tun, wie man sich in seiner Haut/ im eigenen Körper fühlt. Ich habe beschlossen die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und dazu gehörte für mich, jeden Tag das Gefühl zu haben „Schön“ zu sein. Schön, sollte aber auch entspannt & bequem heißen.

Eigentlich war ich kein Fan von Umstandsmode, aber diese Meinung habe ich schnell geändert. Ich habe von einer lieben Freundin eine große Tasche mit wunderschöner Stücken der Marke Boob bekommen.Umstands- als auch Stillkleidung. Hauptsächlich Stücke aus Baumwolle aber auch Wolle. Das Material schmiegt sich wie eine zweite Haut auf den Körper. Unterhemden, T-Shirts, Longsleeves, Kleider. Ich mochte es in den letzten Monaten nicht Hosen zu tragen und so trug ich nun die letzten 36 Wochen Boob Kleider… auch nach der Geburt meiner Kleinen kann ich die Stücke noch als Stillkleidung tragen. Ich kann diese qualitativ hochwertige und auch stylisch perfekt kombinierbare Umstandsmode nur weiterempfehlen.

Photo Credit: ninaskripietz

mm

Leave A Reply