Pretty Pregnant – Hübsche Schwangerschaft

0

IMG_8130

Lilly-Charlotte, my first one, was born in August. A summer baby! I enjoyed wearing easy-breezy dresses, sweet ballerinas or even just Flip-Flops …

When I heard that I was pregnant again, I got almost stressed…. Oh my, big winter jackets, maternity trousers and boots I can’t close anymore?! With the first cold days being a fact here in Germany now,  I am actually looking forward to wear  body-hugging wool dresses, ponchos, over-sized cuddly coats and easy-to-wear sweatpants. But most of all ; I can’t wait to slip in those warm and comfortabel UGG’s…

 

Es ist immer ein Glück, ein Segen, einfach wunderbar… Die Schwangerschaft :-)

Schon in meiner 1. Schwangerschaft vor 4 Jahren sagte meine Mama zu mir: “Du musst dir  jeden Tag etwas schön anziehen, worin du dich besonders wohl fühlst und es wird dein Glück nach Aussen tragen”.     So war es dann auch, ich habe mich einfach immer sehr wohl gefühlt.

Auch jetzt, in meiner 2. Schwangerschaft geniesse ich es mich jeden Tag schön anzuziehen. Es ist oft einfach ein lockerer Casual-Style, aber immer gut aufeinander abgestimmt. Ich bin ja so froh, dass Sneaker momentan so im Trend sind.

Als ich im Juni von meiner gewünschten Schwangerschaft erfuhr dachte ich erst  “schade, kein Sommerbaby”.  Meine erste Tochter Lilly-Charlotte ist im August geboren, ich habe es genossen, leicht-luftige Kleider zu tragen, dazu ein süßer Ballerina oder auch einfach nur mal einen Flip Flop…

Nun kam mir als erstes in den Sinn – dicke Winterjacken, Umstandshosen, Stiefel in die man irgendwann allein nicht mehr hinein kommt…Der Sommer ging viel zu schnell vorbei, doch ich freue mich nun schon sehr auf enge, bauchbetonende Wollkleider, kuschelige Poncho´s, stylische Jogginghosen, Strickmäntel und wie jedes Jahr auf meine kuscheligen Ugg Boots einfach nur zum reinschlüpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mm

Leave A Reply